Mit deinem Bergführer per du

Thomas Pirpamer

Einer der großen Vorteile bei einem Aufenthalt im Appartementhaus Europa: Thomas Pirpamer ist Gastgeber des Hauses und zugleich staatlich geprüfter Berg- und Skiführer. Er kennt sich in den Bergen bestens aus und kann dir so ziemlich in allen alpinen Fragen Auskünfte und Tipps geben.

Am besten, du buchst gleich direkt eine Berg- oder Skitour bei ihm.

 

Thomas Pirpamer 
staatlich geprüfter Berg- und Skiführer

Geboren und aufgewachsen in Vent, ist er seit seiner Kindheit in den Bergen im Ötztal und in ganz Tirol unterwegs. Er kennt die Dreitausender, die atemberaubendsten Gletschertouren und die schönsten Skitouren. Kein Wunder, dass er immer wieder von Fernseh-Teams gebucht wird und sein Insiderwissen sehr gefragt ist.

Zu seinen persönlichen Lieblingstouren zählen die Weisskugel (3.739m), die Kreuzspitz (3.457m) und der Similaun (3.606m).

Du möchtest Thomas für eine Berg- oder Skitour buchen, dann sende ihm eine Anfrage.